Dein-3-Minuten-Programm

Dein 3-Minuten Programm


Herzlich Willkommen auf dieser Seite!

Ich möchte dir auch ausserhalb meiner Praxis helfen, mehr Bewegung in dein Leben zu integrieren.

Mit diesem 3-Minuten-Programm kannst du es schaffen!

Mehr Bewegung kann mehr Gesundheit und mehr Lebensqualität bedeuten.

Du bekommst von mir einen Plan mit täglichen Übungen und Videoanleitungen. Den Plan kannst du 28 Tage durchführen.

Du benötigst täglich nur 3 Minuten


Zusätzlich erhälst du ein kleines Aufwärmprogramm sowie ein Rezept für Gewohnheiten, um dir den Einstieg und das dranbleiben für dich so einfach wie möglich zu machen.

Du solltest bei normaler Gesundheit sein und in der Lage sein ein paar Liegestütz an der Wand zu machen. Auch einfache Kniebeugen solltest du schaffen. Einige Übungen auf einer Gymnasikmatte werden auch dabei sein.

Du bekommst den Plan, als Einstiegsangebot, für 25 €, klicke auf den Button!




Jetzt kaufen!
Share by: